Tuesday 11 April 2017

Trading Ohne Indikatoren Was Ist Das Geheimnis


The Secret Indicator Mitglied seit: Aug 2012 313 Beiträge Fast alle von uns sind Indikatoren-Händler. Sehr wenige von uns handeln nackt nur auf Preis-Aktion ohne die Hilfe eines Indikators. Der Rest fühlt sich irgendwie wohl, wenn es visuelle Indikatoren gibt, die ihrer Entscheidung beim Ein - und Aussteigen des Marktes helfen. Es ist, als ob die Indikatoren ihnen eine zusätzliche Sicherheit bieten, unabhängig davon, ob sie gerechtfertigt sind oder nicht. Wir alle kennen die Irrtümer der technischen Analyse. Ich bin nicht hier, um die Vor-und Nachteile der Indikatoren zu diskutieren. Aber ich möchte wissen, mehr über die Existenz der so genannten quotsecretquot Indikator, und vor allem die Nützlichkeit eines solchen Indikators. Irgendwie sind einige der Gebrauch denken, dass sie eine spezielle, maßgeschneiderte Indikator, dass niemand hat, und es ständig schlägt den Markt besitzen. Die erste Antwort von den Leuten zu solch einer Behauptung ist gewöhnlich ein repainter Betrug, quotiert oder quotwhy würde jemand verkaufen oder zeigen es jedermann Aber ich habe noch, einen festen Beweis zu finden, der völlig die Möglichkeit auslöscht, daß ein solcher Anzeiger existiert. Wie sie sagen, ist die Quotenz der Beweise kein Beweis für die Abwesenheit. Angenommen, ein solcher Indikator existiert. Nun ist es eine gute Tatsache, dass Einzelhändler einfach unfähig sind, die globale Preisbewegung zu beeinflussen. Die Hauptakteure allein sind verantwortlich für jede Bewegung im Forex-Markt. Und Logik sagt, je häufiger der Indikator, desto mehr Hauptakteure werden es als Kauf - oder Verkaufsindikator verwenden, umso nützlicher wird es, wenn wir der großen Herde folgen. So wird die Frage: Was ist der Punkt der Verwendung eines geheimen Indikators, die niemand weiß, niemand nutzt, und vor allem wird niemand reagieren auf Die einzige Möglichkeit, dass ein geheimer Indikator funktionieren kann ist, wenn es in der Lage, die Bewegung zu erkennen ist Die wichtigsten Spieler. Wenn ein solcher Indikator existiert, ist es wert, zu suchen oder zu bauen. Voting-Frage: Haben Sie einen geheimen Indikator, dass niemand weiß, aber arbeitet konsequent in machen Sie Geld Btw, fand ich diese Bilder von jemand, der mit geheimen Indikatoren, die konsequent arbeiten rühmt. Sieht gut aus. Aber dieser freche Bauer zensierte den Namen des Indikators, was den größten Anhaltspunkt gab, dass heshe nicht der Coder dieser Indikatoren ist, was uns Hoffnung gibt, sie selbst zu finden. Jedermann kennt diese angehängten Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit May 2013 Status: Broker 48 Beiträge Ich mag es vor allem auf nackte Preis-Action konzentrieren, aber ich nutze ein paar gleitende Durchschnitte und eine langsame Stochastik gelegentlich auf längerfristige Charts. Die meisten Indikatoren sind eine Ableitung von Preis-Aktion, so dass sie einige Verdienste haben. Allerdings glaube ich nicht, dass Sie sich verlassen können oder erwarten, dass ein Indikator konsequent machen Sie Geld in einer geheimen Weise oder Methode, die niemand weiß. Einige der Indikatoren, die von den vorherigen Plakaten gepostet wurden, sehen gut aus und ich hoffe, sie verdienen Geld von ihnen, aber ich müsste die Gültigkeit und Zuverlässigkeit einiger von ihnen in Frage stellen. (Tun sie neu streichen, was sind die Algorithmen und wie sind die Indikatoren abgeleitet Preis-Aktion, wie und von wem wurden sie entwickelt) Einige von ihnen kann genial sein und wenn die Plakate wollen ihre Informationen mit mir durch pm Ich würde gerne zu teilen Diskutieren ihre Indikatoren. Tradinginvesting ist ein altes Spiel. Lesen Reminisces einer Aktiengesellschaft, die in den 1920er Jahren geschrieben wurde, und youll sehen, dass Händler gedacht und reagiert auf die Märkte die gleichen Weise Händler auf die Märkte reagieren fast 100 Jahre später. (Wie würde ich wissen, Im nur 23.) Ich würde nicht über neue gut aussehende Techniken oder Indikatoren und wirklich auf die Psychologie der Märkte und sich selbst konzentrieren. Trading für 2 Jahre. Meist war ein Beobachter auf forexfactory. Denken Sie, dass dieses mein erster Pfosten überhaupt sein kann. Dachte der Thread war interessant genug, um zu kommentieren. Viel Glück mit all Ihren Trading gibt es noch unzureichende Daten für eine eindeutige Antwort. Mitglied seit: May 2013 Status: Mitglied 12 Beiträge Meiner Meinung nach ein solcher Zauberindikator, der das Ergebnis garantiert und seinen Insiderhandel nennt. Abgesehen davon, seine guten alten bewegten Durchschnitten in Kombination mit anderen bekannten Tools zusammen mit fundamentalen Analyse. Wie oben erwähnt, handelt es sich bei diesen Indikatoren um Derivate einer Preisaktion, so dass sie nicht der Zukunft dienen können, sondern für die Darstellung der Vergangenheit verwendet werden. Basierend auf dem Wissen der Vergangenheit, begleitet von allen möglichen Analysen, kann man Vorhersagen machen und die zukünftigen Preise projizieren. Mit anderen Worten: Wenn jemand die Zukunft in solch einem magischen Indikator-halbautomatischen Modus vorausgesagt hätte, hätte er schon den ganzen Planeten beherrscht und besessen. Und ich wette, dass dieses Wissen nie jemals in der Öffentlichkeit geteilt wurde. Imo Blaues Hufeisen liebt Anacot Stahl. - Wall Street, (1987) Registriert seit May 2013 Status: Mitglied 107 Beiträge beigetreten Mrz 2011 Status: bullish Verhalten 3,834 Beiträge beigetreten Mrz 2011 Status: Ich sollte auf Ihrer Liste ignorieren 4,374 Beiträge seit Apr 2009 Status: fast schon 232 Beiträge Sieht aus wie Ma Umschläge. Ich benutze sie viel für das Scalping. Mitglied seit: Feb 2009 Status: Mitglied 12.597 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) mit Bezug auf das Diagramm, das ist ein einfaches, wenn es vorbei geht X, kaufen oder verkaufen, bis es aufhört. Es kann profitabel sein, aber ranging kann dich töten. Ich habe etwas Ähnliches vor vielen Jahren versucht. Geheimer Indikator existiert nicht wirklich. Sie werden feststellen, dass Menschen helfen, andere in Websites wie FF, aber sie werden nie erklären, die genaue Handelsmethoden, die ich glaube, kann das Geheimnis sein. Als allgemeine Regel gilt, je länger unser Zeitrahmen, desto zuverlässiger unsere Indikation mit Bezug auf das Diagramm, das ist ein einfaches, wenn es X geht, kaufen oder verkaufen, bis es aufhört. Es kann profitabel sein, aber ranging kann dich töten. Ich habe etwas Ähnliches vor vielen Jahren versucht. Geheimer Indikator existiert nicht wirklich. Sie werden feststellen, dass Menschen helfen, andere in Websites wie FF, aber sie werden nie erklären, die genauen Handelsmethoden, die ich glaube, kann das Geheimnis sein. Sind die Pivot-PunkteWie der Handel ohne Indikatoren Im heutigen Forex faq, werde ich mit Ihnen diskutieren eine sehr interessante Frage von einem unserer Kollegen. Unten ist die Frage: Kannst du mir zeigen, wie man aus den Charts nur mit Preisaktionen handeln kann. Das ist ohne den Einsatz von Indikatoren wie MA, macd, Rsi, stochs etc. Würde es sehr zu schätzen wissen. In der Tat habe ich auf ein Buch, das Menschen lehrt, wie man Forex ohne Indikator, die einfach nur mit Hilfe von Preis-Aktion lehrt. Da die meisten Indikatoren in der Natur liegen, gibt es einige Händler, die es vorziehen, ohne Indikator auf ihren Charts zu handeln. Einige von Ihnen werden sich fragen, wie ist das möglich Einige von Ihnen sind bereits zu verlieren, auch mit Hilfe von Indikatoren und wird es schlimmer sein, wenn Sie mit ihnen Handel. Bevor ich in das Detail dieser Frage, werde ich gerne erklären, was genau ist Preis-Aktion. Preisaktion bezieht sich auf den Leuchter, den wir in unserem Diagramm sehen. Eine gute Sache über Preis-Aktion ist, dass es ein führender Indikator ist. Mit der Preisaktion können wir feststellen, ob sich der Markt umkehrt oder nicht. Zum Beispiel können wir halten Sie Ausschau nach Umkehrung Candlestick Muster wie der Kopf und Schulter, Doppel-top etc. Wir können eine Suche nach Flagge oder Dreieck, um die Fortsetzung eines Trends, da diese Muster sind Fortsetzung Candlestick Muster Handel. Neben den Kerzenleuchtern, die in der Natur führend sind, können wir auch bedeutende Unterstützungs - und Widerstandsbereiche identifizieren, in denen der Markt wahrscheinlich reagiert. Wenn Sie ohne Indikator handeln, können Sie die Unterstützung oder den Widerstand als Orte nutzen, um Ihre Handelsposition einzugeben oder zu verlassen. Persönlich bin ich Handel mit Preis-Aktion sowie Indikatoren und daher bin ich nicht in der Lage, Ihnen mehr Einblick geben, wie man ohne Indikatoren Handel. Wenn Sie interessiert sind, um mehr über den Handel ohne Indikatoren herauszufinden, können Sie einen Blick auf dieses Buch 8220trading in der buff8221. Dieses Buch ist auch sehr empfehlenswert für unsere Newsletter-Abonnenten, wie es Ihnen viel lehrt, wie man lesen und interpretieren den Markt. Dieser Kurs spricht nicht über Leuchter Muster überhaupt, es ist eine einzigartige Art des Lesens des Marktes, die erheblich verbessern können Ihre trading experience. The Geheimnis Indikator Joined Jan 2011 Status: Senior Trader 1,465 Beiträge Es gibt keinen solchen Indikator, der alle arbeiten wird Zeit, wenn jemand Ihnen erzählt, sonst ist er liegend 100, was es alles über ist die Verwaltung Wahrscheinlichkeit und Risiko zu belohnen, wenn Sie tun können, dass Sie immer noch gewinnen über die langfristige Einnahme ein paar Verluste auf dem Weg, gut, aber ein Indikator Die immer gewinnen wird, wäre es möglich, dass einige Trader hat ein, dass er nicht mit dem Rest von uns ein heiliges Grale nicht traurig, unmöglich, stoppen Jagd Indikatoren und beginnen zu lernen, wie man den Prooper Weg, gibt es keine Abkürzungen in diesem Geschäft , Bulls are dumm Animalsespecially when Im short Mitglied seit: Mar 2012 Status: Mitglied 281 Beiträge Kannst du bitte deinen Indikator mit anderen teilen? Und völlig einverstanden mit dem letzten Beitrag nur Cherry Pick die besten Instrumente oder Paare kann man finden und lernen alle seine Höhen und Tiefen einige Instrumente Handel recht gut mit den Tools und Indikatoren bereits auf dem Netz andere Instrumente können Müll und zu viel Mühe sein, So dont die Mühe mit denen, wenn man 20.000-30.000 Pips ein Jahr mit 4 - 6 Instrumente oder Paare erhalten würde, wäre dies genug für die meisten Menschen mehr ist ein Bonus das ist ziemlich erreichbar und keine geheimen Indikatoren erforderlich sind Mitglied seit Feb 2014 15 Beiträge Dieses ist das Geheimnis, das ich versucht habe, letztes 3 Jahr auszuprobieren, aber die einzige Sache, zum perfekt zu funktionieren, müssen wir es von mq4 zu mq5 dann konvertieren, das ich ll telll Sie, wie man mit so bearbeitet, wenn jedermann es konvertieren kann, ist dieses für uns nicht groß Ich habe versucht, die letzten 3 Jahre zu suchen, aber die einzige Sache, um perfekt zu funktionieren, müssen wir es von mq4 zu mq5 konvertieren Dann i ll telll Sie, wie man mit so zu arbeiten, wenn jemand kann es konvertieren dies wird für uns keine Möglichkeit, mit ihm auf mt4 coz es ll Arbeit nur auf mt5 Arbeit, wenn Sie fragen schön auf Forex TSD werden sie in der Regel konvertieren Fast alle Von uns sind Indikator-Händler. Sehr wenige von uns handeln nackt nur auf Preis-Aktion ohne die Hilfe eines Indikators. Der Rest fühlt sich irgendwie wohl, wenn es visuelle Indikatoren gibt, die ihrer Entscheidung beim Ein - und Aussteigen des Marktes helfen. Es ist, als ob die Indikatoren ihnen eine zusätzliche Sicherheit bieten, unabhängig davon, ob sie gerechtfertigt sind oder nicht. Wir alle kennen die Irrtümer der technischen Analyse. Ich bin nicht hier, um die Vor-und Nachteile der Indikatoren zu diskutieren. Aber ich möchte mehr über die Existenz des sogenannten quotsecretquot - Indikators wissen, und. Was ist der Name für den Indikator im letzten Bild vielen Dank Nun, ich weiß nicht, über Sie wissen, aber ich möchte nicht auf jeden Penis, einschließlich meiner zu sehen. Es ist eher ein Gefühl. Und in Bezug auf Treffen und Nachrichten, seine meist nach vorn oder seitwärts, was Unentschlossenheit. Ich entschloß mich, das als Quotag auszusprechen und wenn möglich, ein kleines Stück zu nehmen. Wow, du hast mir nur klar gemacht, dass ich den Preis manipulieren kann. Ill lassen Sie wissen, wann ich Pop die blaue Pille, so dass Sie kaufen können. By the way, ist der Grund, warum es geheim ist, weil die Ein-und Ausgänge wird dramatisch schlüpfen, wenn eine Million Händler öffnen und schließen Trades zur gleichen Zeit. DUH Aber hey, E für Aufwand. Hoffentlich, basierend auf dem Alter dieses Threads, hat das OP gelernt, bis jetzt zu handeln, oder beenden. Offener Geist regiert die Welt, so dass ich all denen schade, die denken, dass es nicht getan werden kann. Wenn Sie denken, es kann, oder denken, es kann nicht. Sie sind richtig Cant Denker sollten nur beenden, schon würde ich sagen, hmm, 99 von Threads sind Menschen auf der Suche nach Antworten ohne irgendwelche quotworkquot ihrer eigenen. Gut, dass wir weit über Pferde und Schwerter hinausgegangen sind oder die meisten von euch jetzt tot sind. FAUL. Glaubst du, die Menschen, die fortgeschrittene Zivilisation waren Dosen oder Cants Eine Menge cant Antworten auf diesen Thread. Naja. Während ich meine Technik nicht teilen kann, kann ich das Prinzip erklären. Sobald Sie aufhören, Höhen und Tiefen zu finden, und stattdessen konzentrieren sich auf die Entwicklung eines Signals für die Mitte, werden Sie erheblich verbessern Ihre Konsistenz. Erfolgreiches Handeln erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Pips. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 3 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment