Monday 17 July 2017

Trading Strategie Tester Forex Download


Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategie Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Expert Advisors Warum Forex Strategy Builder Professsional nicht egal bin ich zufrieden mit meinem Ansatz (extrem geringes Risiko), und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Cant danken Ihnen genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv Handel mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne die Notwendigkeit, die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional verwendet tiefgehende technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia ich erstaunt bin, gedemütigt tatsächlich, durch zu sehen, wie gut diese Software Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Forex Strategien zu analysieren und zu exportieren Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Forex Tester ist ein einfaches und wirksames Stück Software, deren Hauptzweck ist Forex Handel Sitzungen auf eine genaue Art und Weise zu simulieren. Es hilft Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und testen Sie neue Strategien mühelos. Speziell für Anfänger Händler, die Anwendung hilft Ihnen, Trading-Fähigkeiten zu gewinnen, ohne zu riskieren, Ihr echtes Geld, sowie testen Sie eine neue Strategie. Im Vergleich zu anderen Produkten seiner Art ermöglicht Ihnen Forex Tester, historische Daten zu jedem beliebigen Zeitpunkt hochzuladen, zu betrachten und zu überprüfen, sodass keine der durchgeführten Aktionen in Echtzeit vorliegt. Das Programm bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, von der aus Sie ganz einfach einige vordefinierte Diagramme sehen können. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf das Menü Datei und fügen Sie einen neuen Bereich Balkendiagramm, sowie erzählen alle verfügbaren Indikatoren. Das Kontextmenü können Sie eine neue Anzeige in das ausgewählte Diagramm wie lsquoLinear Regression channelrsquo, um nur einige zu nennen, setzen lsquoMoving averagersquo, lsquoPrice channelrsquo, lsquoPrice Täglich Rangersquo, lsquoFATLrsquo und lsquoAverage Directional Movement Index (ADX) rsquo, hinzufügen, um die Zeitrahmen nach Ihren Bedürfnissen, Ansicht Perioden Trennzeichen und Kontoverlauf, sowie ändern Sie die Diagrammeinstellungen. Wenn Sie Marktinformationen anzeigen, vergrößern oder verkleinern oder einfach die Vorlage speichern möchten, können Sie zum Menü Ansicht navigieren. Im Menü Einfügen können Sie eine neue vertikale oder horizontale Linie hinzufügen, neue Formen und Fibonacci-Werkzeuge einfügen sowie neue Wellensymbole hinzufügen. Daher mit einem Forex-Simulator, sind Sie in der Lage, eine unbegrenzte Zeit von Trainingseinheiten zu bekommen, nur weil Sie jede Strategie pausieren und zurückspulen können, wie Sie wollen. In Anbetracht all der oben genannten, beweist Forex Tester eine stetige und zuverlässige Lösung lohnt sich, wenn Sie Ihre Trading-Fähigkeiten, Monitor, Test verbessern müssen und neue Forex Strategien erstellen und stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Schritte zu lernen. SYSTEMANFORDERUNGEN Mindestens 91,1 MB freier Festplattenspeicher. EINSCHRÄNKUNGEN DER UNGESCHRITTENEN VERSION Die nicht registrierte Version erlaubt nicht mehr als eine Stunde Testzeit und unterstützt nur 1 Stunde historische Daten. Das Speichern von Projektstempeln und anderen Funktionen ist deaktiviert. Neu in Forex Tester 2.8.5: Zeitfenster Sichtbarkeit für Grafik. Werkzeuge, an Wochenenden von Daten, neue API-Verbesserungen zu entfernen, lesen Fehlerbehebungen die volle changelogStrategy Tester auf historischen Daten MetaTrader 4 Strategy Tester Ihren Expert Advisor-Test ist für den Test entwickelt und Trading Roboter zu optimieren, bevor sie in realen Handel mit. Es basiert auf historischen Zitatdaten. Während des Tests analysiert ein Handelsroboter verfügbare Anführungsstriche, die virtuelle Transaktionen in Übereinstimmung mit seinem Algorithmus durchführen. So können Sie beurteilen, wie der Expert Advisor in der Vergangenheit gehandelt und sein Verhalten im realen Handel simuliert hat. Mit der integrierten Optimierungsfunktion können Sie die effizientesten Parameter auswählen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Beispielsweise können Sie die Handelsroboterparameter einstellen, um maximalen Gewinn zu erzielen, um das Risiko zu minimieren und so weiter. Das visuelle Testen im Echtzeitmodus verwendet das Diagrammfenster, um zu demonstrieren, wie ein Expert Advisor den Handel mit historischen Daten ausführt. Nach der Fertigstellung liefert Ihnen der Tester einen vollständigen Bericht mit grafischen und quantitativen Ergebnissen. Das macht die Strategieanalyse noch komfortabler. Zusätzlich zu den Daten zu den Gewinnen zeigt der Tester Informationen über die Proportionalität des Profitverlusts, die Höhe der rentablen und verlustbringenden Geschäfte, den Risikofaktor und so weiter. Analysieren erhaltener Ergebnisse hilft Ihnen, mögliche Fehler in der Roboter-Handelsstrategie zu erkennen und die EA-Parameter anzupassen. Der Hauptvorteil der Prüfung einer Strategie ist die Fähigkeit, die Roboterleistung schnell zu beurteilen, ohne sie im realen Handel zu verwenden. Außerdem spart es Zeit, da ein Test nur wenige Minuten dauert, während es mehrere Tage oder sogar Monate dauern würde, um eine Strategie im echten Handel zu bewerten. Testen Sie Ihre Handelsroboter vor dem Starten auf Live-Trading und sorgen für die Effizienz seiner Handelsstrategie

No comments:

Post a Comment