Saturday 22 July 2017

Wie Zu Bewegen Durchschnitt In Spss


SPSS Moving Average Benutzerdefinierter Knoten für SPSS Modeler, um den einfachen gleitenden Durchschnitt über die letzten n Perioden zu berechnen (ungewichtetes Mittel der vorherigen n Daten) So erstellen Sie einen gleitenden Durchschnitt: Wählen Sie ein beliebiges kontinuierliches Feld im Werte-Selektor, auf dem Sie den gleitenden Durchschnitt berechnen möchten Wählen Sie im Feld Moving average über Perioden eine Periode aus, über die der gleitende Durchschnitt berechnet werden soll. Das Ergebnis ist ein Feld, das den Durchschnitt der letzten n Perioden für jede Zeile enthält. Das Ergebnis ist eine neue Spalte ma, die mit null die ersten n-1 Perioden und dann mit dem Mittelwert über die letzten n Perioden gefüllt ist: Zukünftige Updates können verschiedene gleitende Durchschnitte enthalten sowie die Möglichkeit, mehrere Perioden abzuleiten. Fühlen Sie sich frei zu leisten. Sie können diese Aktion nicht zu diesem Zeitpunkt durchführen. Sie haben sich mit einem anderen Tab oder Fenster angemeldet. Aktualisieren Sie Ihre Sitzung neu. Sie haben sich in einem anderen Tab oder Fenster angemeldet. Reload zum Aktualisieren Ihrer Session. Ich möchte eine Liste der Spalten in SPSS wie MACOL1, MACOL2 und bis zu MACOLn, die 5 Jahre gleitenden Durchschnitt einer Liste von TickersSymbolsVariables mit einer kurzen Syntax wie: und was ich tun müssen, ist zu erstellen Erstellen Sie einen gleitenden Durchschnitt von jedem tickercol von Variablen von Interesse und speichern Sie es in eine neue Spalte. Ich kann dies einfach modifizieren die oben genannte Syntax und ich brauche eine Schleife Stil Befehl, der den Namen einer Spalte nimmt, erstellt eine neue Spalte mit MA und speichert, nimmt eine andere Spalte, erstellt eine MA-Spalte und so weiter. So möchte ich es nicht für jede alte Spalte separat tun, sondern ich möchte eine Schleife verwenden und es mit dieser einfachen Schleife. Ich versuche, bewegte Durchschnitte zu berechnen, die 30 Tage (vor Bewegungsdurchschnitte) unter Verwendung SPSS 20 für ungefähr 1200 auf lagerTickers überspannen. Ich möchte eine Schleife wie verwenden: Berechnen 30 Tage gleitenden Durchschnitt für einen Ticker sagen AAAA oder 0001 und speichern Sie es wie MA30AAAA oder MA300001. Nehmen Sie einen anderen Ticker sagen AAAB oder 0002 und tun wie oben. Fortsetzung, bis alle Ticker erfasst und MA berechnet, in neuen Spalten gespeichert. Denken Sie, dass ich eine SPSS-Syntax dafür entwickeln kann. Wenn ich das folgende versuche, erhalte ich Störungswarnungen. Bitte können Sie mir helfen, eine vernünftig gut strukturierte Syntax, um meinen Job zu tun. Gestern gab es eine sehr ähnliche Frage heute auf LinkedIn (siehe hier oder unten für die Antwort). - Annahme jedes Datums ist genau einmal in Ihren Daten vorhanden ist, wird die Syntax unten berechnen berechnet jährliche Summen und Mittelwerte über jedes Datum der vorangegangenen 29 Termine. - Wenn weniger als 29 Tage vor einem bestimmten Datum liegen, werden diese neuen Variablen nicht für dieses Datum berechnet. (IMHO, dies wäre irreführende Informationen.) - Die 2 neuen Variablen werden in einer Spalte erscheinen, aber mit ein paar zusätzliche Zeilen können Sie jeden Wert in seine eigene Spalte setzen, wenn gewünscht.

No comments:

Post a Comment